Home

Applaus für Tanzgruppen und Einlage „Musikbox“


Auf der Tanzfläche war richtig was los.

Auf der Tanzfläche war richtig was los.

Von Monika Müller

Lustig ging's am Samstag beim Sportlerball im Gasthaus Schaupp-Fischer zu.

Die Tanzfläche war immer voll und die "Schmalzler" heizten den feierwütigen Gästen richtig ein. Bei der Tombola gab es wieder schöne Preise zu gewinnen und auch an der Bar war viel los.

Gekrönt wurde der Abend von den Auftritten zweier Tanzgruppen: Die "Dancing Divas" und die "Black Diamonds" ernteten stürmischen Applaus für ihre Tänze. Für die "Black Diamods" war dies einer der letzten Auftritte, sie wollen in Zukunft nicht mehr weiter machen und verabschiedeten sich von ihren Zuschauern. Auch die fast zur Tradition gewordene Einlage "Musikbox" wurde wieder mit begeistertem Applaus belohnt und anschließend tanzte man bis spät in die Nacht.