Home

Polizeibericht PI Cham


Von Jakob Dreher

Cham: Honda angefahren und geflüchtet

Zwischen Freitag, 19 Uhr und Samstag, 9 Uhr, parkte ein weißer Honda in der Gerhochstraße in Cham am rechten Fahrbahnrand. Ein bisher unbekannter Täter beschädigte den Honda im hinteren Bereich der Fahrerseite und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am Honda beträgt ca. 600 Euro. Aufgrund des Schadensbildes dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein Lieferfahrzeug oder ein SUV handeln. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der PI Cham, Tel.: 09971/8545-0 in Verbindung zu setzen.

Cham: Traktorfahrerin missachtet Vorfahrt

Am Samstag gegen 11.30 Uhr befuhr eine 55-jährige Traktorfahrerin die Kreisstraße CHA 16, von Rhanwalting kommend, in Richtung Bundesstraße B 22, die sie geradeaus überqueren wollte. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 58-jährigen Toyota Fahrerin, welche die Bundesstraße in Richtung Cham befuhr und prallte gegen deren linke Fahrzeugseite. Hier entstand Schaden von ca. 8.000 Euro. Am Traktor entstand kein Schaden. Verletzt wurde niemand.

Cham: Auffahrunfall mit leichtverletzter Person

Ein 53-jähriger Fahrer eines Range Rovers befuhr am Samstag, gegen 14.30 Uhr, die Rodinger Straße in Cham in Richtung Werner-von-Siemens-Straße und wollte an der Kreuzung nach rechts stadtauswärts abbiegen. Er musste zunächst verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 21-jähriger BMW Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Range Rover hinten auf. Hierbei erlitt die 47-jährige Beifahrerin im Range Rover leichte Verletzungen. Am BMW entstand Schaden von ca. 4.000 Euro und am Range Rover von ca. 3.000 Euro.

Cham: Auffahrunfall mit leichtverletzter Person

Am Samstag gegen 17 Uhr befuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer mit seiner Triumph die Kreisstraße CHA 3, von Weihermühle kommend, in Richtung Birnbrunn. Kurz vor Birnbrunn kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, welches die Fahrbahn überquerte. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Zweirad entstand Schaden von ca. 3.000 Euro. Das Reh wurde bei dem Zusammenstoß getötet. Der Jagdpächter kam zur Unfallstelle.

Cham: Tritt gegen vorbeifahrenden Wagen

Ein bisher unbekannter männlicher Täter überquerte am Samstag gegen 18.50 Uhr die Alrunastraße in Cham. Als sich der Fahrer eines Ford Focus auf seiner Höhe befand, trat der Täter mit seinem Fuß rückwärts gegen die Fahrertür des Autos. Anschließend entfernte sich der Täter. Am Ford entstand Schaden von ca. 50 Euro.