vbw-Studie

Bayerische Wirtschaft kritisiert Stand der Energiewende

Vereinigung legt zum achten Mal Energiewendemonitoring vor - Unzufrieden mit Umsetzungstempo


Ergebnisse des 8. Monitorings.

Ergebnisse des 8. Monitorings.

Zum achten Mal stellte die Vereinigung der bayerischen Wirtschaft (vbw) am Freitag in München eine Studie zum Stand der Energiewende in Bayern vor. Und zum achten Mal zeigte sich der Dachverband der bayerischen Unternehmen unzufrieden mit dem Stand der Dinge. "Eine erfolgreiche Energiewende liegt in weiter Ferne", sagte vbw-Präsident Wolfram Hatz und: "Wir treten weiterhin auf der Stelle".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat