Bitter für Rote Raben Vilsbiburg:

Zuspielerin Lena Hartl beendet ihre Volleyball-Karriere


SERVUS, MACH'S GUAD ! "Ich freue mich auf neue Herausforderungen, freie Wochenenden und mehr Zeit für die Familie", sagt Lena Hartl - und verabschiedet sich mit 31 Jahren vom Profi-Volleyball.

SERVUS, MACH'S GUAD ! "Ich freue mich auf neue Herausforderungen, freie Wochenenden und mehr Zeit für die Familie", sagt Lena Hartl - und verabschiedet sich mit 31 Jahren vom Profi-Volleyball.

Der niederbayerische Volleyball-Bundesligist Rote Raben Vilsbiburg muss für die kommende Saison mindestens eine Schlüsselposition neu besetzen - und zwar aus triftigem Grund: Zuspielerin Lena Hartl beendet ihre Karriere. "Mir ist die Entscheidung nicht so leicht gefallen", sagt die 31-Jährige: "Ich denke aber, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um in einen neuen Lebensabschnitt zu starten und freue mich auf neue Herausforderungen, freie Wochenenden und mehr Zeit für die Familie."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat