Nicht Zählbares

NawaRo Straubing verabschiedet sich mit Heimniederlage von Zuschauern

Die Volleyballerinnen von NawaRo Straubing hätten sich im letzten Heimspiel der 2. Bundesliga Pro gern mit einem Sieg von den Fans verabschiedet. Da hatten die Binder Blaubären Flacht allerdings etwas dagegen.


Reichlich Redebedarf hatte Bart-Jan van der Mark (M.), der am Samstagabend wieder interimsmäßig für NawaRo-Coach Tomasz Wasilkowsky einsprang, in den Satzpausen der Partie gegen Flacht. Die 1:3-Heimniederlage verhinderte er damit allerdings auch nicht.

Reichlich Redebedarf hatte Bart-Jan van der Mark (M.), der am Samstagabend wieder interimsmäßig für NawaRo-Coach Tomasz Wasilkowsky einsprang, in den Satzpausen der Partie gegen Flacht. Die 1:3-Heimniederlage verhinderte er damit allerdings auch nicht.

Es gibt Spiele, bei denen merkt man schnell, dass es schwer werden könnte, Zählbares mitzunehmen. Genau so ein Spiel erlebte NawaRo Straubing in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro am Samstagabend zum Heimabschluss. Am Ende stand eine verdiente 1:3 Niederlage gegen Flacht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat