FTSV-U16 überzeigt bei Deutscher Meisterschaft

Kleiner, aber oho: Ein Versprechen für die Zukunft

Junge Volleyballerinnen ärgern die Konkurrenz. U13 holt Landes-Meisterschaft


Gegen die körperlich überlegene Konkurrenz konnte sich die U16 des FTSV (orange Trikots) gut behaupten.

Gegen die körperlich überlegene Konkurrenz konnte sich die U16 des FTSV (orange Trikots) gut behaupten.

Die U16 des FTSV Straubing reiste am vergangenen Wochenende mit nur einem Ziele zur Deutschen Volleyball Jugendmeisterschaft nach Friedrichshafen: Erfahrung sammeln. Kein Wunder, schließlich war das Team das jüngste im Feld. Mit Platz 13 verkaufte man sich aber mehr als teuer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat