Volleyball

Derby NawaRo vs. Dingolfing: "Gefühltes" Unentschieden

Die Gäste vom TV Dingolfing gewinnen ein packendes Niederbayern-Derby in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro bei NawaRo Straubing, das eigentlich zwei Sieger verdient hätte. Die Entscheidung fällt erst im Tiebrak.


Vorne enttäuschte Straubingerinnen, hinten jubelnde Dingolfingerinnen. Doch so klar, wie es das Bild oben vermuten lässt, war das Derby am Samstagabend im Turmair nicht.

Vorne enttäuschte Straubingerinnen, hinten jubelnde Dingolfingerinnen. Doch so klar, wie es das Bild oben vermuten lässt, war das Derby am Samstagabend im Turmair nicht.

Von Georg Kettenbohrer

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat