"Der Größte aller Zeiten"

Hamilton huldigt Schumacher

Schumis Rekorde muss der Brite aber nicht unbedingt brechen


"EINFACH UNWIRKLICH" war es für Lewis Hamilton, gegen Michael Schumacher zu fahren, wie er nun erklärt.

"EINFACH UNWIRKLICH" war es für Lewis Hamilton, gegen Michael Schumacher zu fahren, wie er nun erklärt.

Von Redaktion Sport

Voller Bewunderung, ja fast Ehrfurcht: Michael Schumacher wird für Lewis Hamilton immer der "Größte aller Zeiten" in der Formel 1 bleiben. Daran würde sich nicht einmal etwas ändern, wenn Hamilton auch noch den Sieg- und Titelrekord Schumachers brechen würde, bekräftigte Hamilton in einem Interview der "Bild am Sonntag" vor dem 50. Geburtstag Schumachers am kommenden Donnerstag.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat