"Verdiente Niederlage"

Das sagt Tigers-Kapitän Schönberger zum Spiel in Hamburg


Tigers-Kapitän Sandro Schönberger.

Tigers-Kapitän Sandro Schönberger.

Die Tigers verlieren ihr Auswärtsspiel bei den Hamburg Freezers. Was Kapitän Sandro Schönberger dazu sagt.

Mit 1:3 haben die Straubing Tigers am Sonntag bei den Hamburg Freezers verloren. Es war ein bis kurz vor dem Ende offenes Spiel. Kapitän Sandro Schönberger meinte nach der Partie: "Wir haben ganz gut angefangen. Aber im Endeffekt haben wir dann zu viele Strafzeiten gezogen und undiszipliniert gespielt. So kommt man gegen die Freezers nicht an, die haben eine gute Truppe. Sie haben 3:1 gewonnen und das war auch verdient."

Lesen Sie hier: Tigers verlieren hart umkämpftes Spiel gegen Freezers

Aber durch diese eine Niederlage wird man sich in Straubing natürlich nicht aus dem Konzept bringen lassen. "Das Spiel wirft uns nicht um. Wir haben uns auch hier was ausgerechnet. Aber für uns geht's jetzt weiter. Kopf hoch, für uns war es dennoch ein gutes Auswärtsspiel", sagt Schönberger.

Stimmen zum Spiel der Hamburg Freezers vs. Straubing Tigers von Sandro Schönberger und Dimitrij Kotschnew...

Posted by Deutsche Eishockey Liga (DEL) on Sonntag, 11. Oktober 2015