Neuer Verteidiger für die Tigers?

Das sagt Manager Jason Dunham zu den Gerüchten


Tigers-Manager Jason Dunham dementiert die Gerüchte um einen neuen Verteidiger.

Tigers-Manager Jason Dunham dementiert die Gerüchte um einen neuen Verteidiger.

Am Sonntag waren im Internet Gerüchte aufgekommen, die Straubing Tigers würden sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem deutsch-kanadischen Verteidiger befinden. Kyle Sonnenburg von den Krefeld Pinguinen wurde als ein möglicher Kandidat gehandelt.

Als idowa den Sportlichen Leiter Jason Dunham am Rande des DEL-Spiels der Tigers in Ingolstadt mit den Gerüchten konfrontiert, muss dieser schmunzeln und dementiert entschieden: "Da ist überhaupt nichts dran. Ich weiß nicht, wo solche Gerüchte herkommen." Weiter sagt Dunham: "Aktuell haben wir auch überhaupt keinen Bedarf.