Konstante im Kasten

Jahn Regensburgs Felix Gebhardt (21) im Interview über seine Ziele

Torhüter Felix Gebhardt zählt zu den Schlüsselspielern von Drittliga-Tabellenführer SSV Jahn, der am Samstag ins Pflichtspieljahr 2024 startet. Im Interview spricht er auch über das Torhüterkonzept in der Schweiz.


Sehr selbstkritisch: Trotz schon sieben Zu-null-Spielen sieht Felix Gebhardt in seinem Torhüterspiel Verbesserungsbedarf

Sehr selbstkritisch: Trotz schon sieben Zu-null-Spielen sieht Felix Gebhardt in seinem Torhüterspiel Verbesserungsbedarf

Unter all den formstarken Spielern, die den ungeahnten Höhenflug des SSV Jahn in der Hinrunde der 3. Liga in Szene setzten, war er besonders auffällig - und unübertrefflich, was seine Arbeitszeit betrifft: Felix Gebhardt stand jede Minute im Regensburger Tor und behütete dieses höchst zuverlässig - mit einem beeindruckenden Mix aus ruhiger Grundausstrahlung und der Fähigkeit, im entscheidenden Moment mit einer explosiven Parade über sich hinauszuwachsen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat