Spannung (fast) überall

Wo es im deutschen Profifußball noch um was geht

Die Meisterfrage im deutschen Profifußball ist mal wieder früh geklärt. Und sonst? Von Champions-League bis Zweitliga-Aufstieg: Es geht noch um was. Ein Überblick


Hier geht es noch um was: Freiburg (oben/in Rot) und Leverkusen wollen in die Champions League und treffen am letzten Spieltag noch direkt aufeinander. Hertha und Bielefeld (Mitte, l.) treffen sich am Samstag zum Abstiegskampf-Duell.

Hier geht es noch um was: Freiburg (oben/in Rot) und Leverkusen wollen in die Champions League und treffen am letzten Spieltag noch direkt aufeinander. Hertha und Bielefeld (Mitte, l.) treffen sich am Samstag zum Abstiegskampf-Duell.

Drei Ligen - drei Spieltage. In den obersten Etagen des deutschen Profifußballs stehen nun die wegweisenden Partien an. Wer wird Meister? Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat