Torhüter Gebhardt verletzt

Vor 1:1 gegen Verl: Unerwartete Turbulenzen beim SSV Jahn

Der Jahn muss beim Neustart nach der Winterpause unerwartet auf seinen Stammtorhüter verzichten. Für Aufregung sorgen strittige Schiedsrichter-Entscheidungen in drei Schlüsselszenen


Der Auftritt des Jahn gegen Verl bot diesmal kaum mehr als solide, kampfstarke Drittliga-Mittelklasse.

Der Auftritt des Jahn gegen Verl bot diesmal kaum mehr als solide, kampfstarke Drittliga-Mittelklasse.

Es gibt Fußballspiele, bei denen man weniger über die Tore spricht, die zählen, als über jene, die nicht anerkannt werden. Das Duell des SSV Jahn Regensburg gegen den SC Verl zum Start ins Drittliga-Jahr 2024 war eines dieser Art. Am Ende stand zwischen dem Spitzenreiter und dem Tabellensechsten ein 1:1 (1:1), das zwar leistungsgerecht war, bei dem es jedoch mit Blick auf strittige Schiedsrichter-Entscheidungen in Schlüsselszenen für beide Teams Grund zur Aufregung gab.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat