1:1 im Topspiel

Vilzing punktet bei Türkgücü München, hadert aber nach Rot für Müller

In der Regionalliga Bayern ist am Dienstagabend die Herbstmeister-Entscheidung vertagt worden. Die DJK Vilzing holt im Spitzenspiel ein verdientes Unentschieden. Für Gesprächsstoff sorgt ein Platzverweis.


Die DJK Vilzing um Marco Pledl (rechts) ist nun seit acht Spielen ungeschlagen.

Die DJK Vilzing um Marco Pledl (rechts) ist nun seit acht Spielen ungeschlagen.

Es bleibt beim Alten: In der Regionalliga Bayern ist am Dienstagabend am vorletzten Spieltag der Hinrunde die Entscheidung über die Herbstmeisterschaft vertagt worden. Die DJK Vilzing holte im Spitzenspiel bei Türkgücü München mit 1:1 (1:1) ein verdientes Unentschieden. Der punktgleiche Spitzenreiter Kickers Würzburg spielte ebenfalls Remis und so kommt es am Samstag in Vilzing zu einem Endspiel zwischen der DJK und den Kickers, die jetzt beide 40 Punkte auf dem Konto haben. Vilzings Serie von sieben Siegen am Stück ist zwar gerissen, aber die Huthgarten-Kicker sind nun achtmal ungeschlagen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat