Nach der Demütigung gegen Ruhmannsfelden berappelt sich Mannschaft gegen Freyung

Türk-Gücü-Coach Demür stellt die Vertrauensfrage


DEUTLICH BESSER als in Ruhmannsfelden lief es für Türk Gücü (in rot) gegen den TV Freyung. Da Straubing es aber versäumte, seine Chancen zu nutzen, ging man wieder leer aus, aber wenigstens nicht unter.

DEUTLICH BESSER als in Ruhmannsfelden lief es für Türk Gücü (in rot) gegen den TV Freyung. Da Straubing es aber versäumte, seine Chancen zu nutzen, ging man wieder leer aus, aber wenigstens nicht unter.

Auch das zweite Saisonspiel in der Bezirksliga Ost hat der SV Türk Gücü Straubing verloren. Nach dem fast schon historischen 0:10-Debakel zum Saisonauftakt bei der SpVgg Ruhmannsfelden präsentierte sich Türk Gücü am Sonntagnachmittag im Heimspiel an der Uferstraße vor 180 Besuchern stark verbessert, führte gegen den TV Freyung zur Pause mit 1:0 durch einen Elfmeter von Behram Bilalli (25.). Doch im zweiten Durchgang wurden die Gastgeber von den Gästen ausgekontert, unterlagen am Ende knapp mit 1:2.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat