Nach Syndesmosebandriss

TSV 1860: Stefan Lex vor Rückkehr ins Mannschaftstraining


Riss sich im April das Syndesmoseband: Stefan Lex. (Archivbild)

Riss sich im April das Syndesmoseband: Stefan Lex. (Archivbild)

Von Christina Stelzl

Stefan Lex hat sich im April das Syndesmoseband gerissen. Nun steht der Offensivspieler des TSV 1860 vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining.

München - Der TSV 1860 bekommt Zuwachs im Mannschaftstraining! Nach den vielen Verletzten-Meldungen zuletzt, gibt es nun endlich positive Nachrichten aus Giesing.

Denn Routinier Stefan Lex steht vor seinem Comeback bei den Löwen. "Wir haben mit Lexi noch einen Verletzten, der aber jetzt ein sehr gutes Heilfleisch hat und die ersten Läufe macht. Es ist sehr positiv, wie es sich mit ihm entwickelt", so Löwen-Sportchef Günther Gorenzel. Der 29-Jährige hatte sich Ende April bei der Toto-Pokal-Niederlage gegen Aschaffenburg (2:3) das Syndesmoseband gerissen.

Lex konnte bereits erste Ballübungen im Individualtraining absolvieren - nun ist für kommende Woche der Wiedereinstieg ins Teamtraining geplant.

Offensivspieler des TSV 1860: Stefan Lex (Mi.).

Offensivspieler des TSV 1860: Stefan Lex (Mi.).

Lesen Sie hier: Das sind die neuen Löwen-Trikots