Bayernliga Süd

Mit unsicheren Personalien will die SpVgg Hankofen-Hailing den SV Pullach ärgern


Wer gegen Mannschaften, wie den SV Pullach den Sieg sichern will, muss mit Köpfchen spielen. (Foto: Roßmann)

Wer gegen Mannschaften, wie den SV Pullach den Sieg sichern will, muss mit Köpfchen spielen. (Foto: Roßmann)

Von Redaktion idowa

Der nächste Brocken wartet auf die SpVgg Hankofen-Hailing, denn der Vizemeister SV Pullach gibt seine Visitenkarte am Reißinger Bach ab. Die Gäste aus dem Münchner Vorort sind noch ungeschlagen, haben vier Zähler auf dem Konto. Hankofen wartet nach dem 3:3 gegen Rosenheim und dem 4:0 in Heimstetten noch auf den ersten Sieg.

"Auf uns wartet wieder eine schwere Aufgabe. Aber man hat in der zweiten Halbzeit in Heimstetten gesehen, wie es gegen stärkere Mannschaften funktionieren kann. Daran wollen wir gegen Pullach anknüpfen. Dann sehe ich gute Chancen, dass wir am Ende nicht mit leeren Händen da stehen", sagt Hankofens Coach Vitus Nagorny.

Der muss weiterhin auf Richard Schneider und Christian Schedlbauer verzichten. Angeschlagen vom Mittwoch sind Philipp Weber, Michael Gröschl und Tobias Richter. Bei diesem Trio besteht aber Hoffnung, dass sie am Samstag dabei sein können.