EM 2021

Die Fans sind zurück!


Die Fans sind zurück in den Stadien! Hier feiern dänische Fans bereits im Vorfeld des Gruppenspiels ihrer Mannschaft gegen Finnland.

Die Fans sind zurück in den Stadien! Hier feiern dänische Fans bereits im Vorfeld des Gruppenspiels ihrer Mannschaft gegen Finnland.

Von Redaktion Sport

Italien und die Türkei läuteten am Freitagabend die Fußball-Europameisterschaft 2021 ein. Mit dabei beim paneuropäischen Turnier: Jede Menge Fans auf den Straßen, in den Bars und in den Stadien.

Die schönsten Fan-Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

sized

Nordmazedonische Gladiatoren haben den Weg nach Bukarest auf sich genommen, um ihr Team beim Spiel gegen Österreich zu unterstützen.

sized

Das Gemeinschaftsgefühl steht bei dieser EM nach den corona-bedingten Lockdowns mehr denn je im Fokus. Hier haben englische Fans von England bei einem Public-Viewing-Event gemeinsam Spaß.

sized

Die Freunde Alpagan (l.) und Boylu posieren samt Landesflaggen der Türkei vor dem Colosseum in Rom. Die beiden Freunde aus Stuttgart haben sich Karten für das Eröffnungsspiel der Türkei gegen Italien gekauft und sind für das Spiel nach Rom gereist.

sized

Natürlich haben auch jede Menge italienische Fans das Eröffnungsspiel der diesjährigen EM verfolgt.

sized

Fußball kennt keine Grenzen. Niederländische Fans drücken durch ein Plakat ihre Unterstützung für den Dänen Christian Eriksen aus, der tags zuvor kollabiert war.

sized

Dieser ukrainische Fan beweist durchaus Stil, oder?

sized

Die polnischen Fans feuern ihr Team gewohnt lautstark an - auch bei dieser EM, selbst vor dem Stadion.

sized

Dieser russische Fan zeigt bei einem Public-Viewing-Event in St. Petersburg Flagge.

sized

Bei der Niederlage ihrer Mannschaft gegen Tschechien blickten diese schottischen Fans ganz schön grimmig drein. Daran konnten auch die schönen Röcke nichts ändern.

sized

Die Laune dieser englischen Public-Viewing-Fans dürfte beim Sieg der "Three Lions" über Kroatien schon besser ausgefallen sein.

sized

Ob der Mann hinter dem leicht bekleideten England-Fan viel vom Spiel gesehen hat?

sized

Ton in Ton: Kroatische Fans vor dem Spiel ihrer Mannschaft im Londoner Wembley Stadion.

sized

Auch unsere österreichischen Nachbarn unterstützen ihre Nationalmannschaft bei der EM im Stadion.

sized

Dieser spanische Fan (r.) scheint mit dem Erscheinungsbild einer schwedischen Anhängerin noch nicht ganz zufrieden zu sein.

sized

Auch die dänischen Wikinger dürfen bei der EM natürlich nicht fehlen.

sized

Diese zwei deutschen Anhängerinnen waren beim Auftaktspiel der DFB-Elf schon im EM-Fieber.

sized

Der erste Platz für das schönste Kostüm geht an diese vier französischen Fans.