TSV 1860 München

Neuzugang Eroll Zejnullahu schwärmt schon von den Löwen-Fans

Der TSV 1860 München hat am Dienstag einen weiteren Neuzugang vorgestellt. Er kommt vom bisherigen Ligarivalen SpVgg Bayreuth.


sized

Spielte zuletzt für die SpVgg Bayreuth: Eroll Zejnullahu.

Von Redaktion Sport

Der TSV 1860 München hat Eroll Zejnullahu verpflichtet. Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler stand in der abgelaufenen Saison für die SpVgg Bayreuth auf dem Spielfeld, erzielte in 31 Spielen der 3. Liga sechs Treffer und bereitete sieben weitere Tore vor.

Der gebürtige Berliner wurde unter anderem bei Union Berlin ausgebildet und kann in seiner Karriere auf 79 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga für Union Berlin und den SV Sandhausen zurückblicken. Für die Nationalmannschaft des Kosovo kam Zejnullahu beim 1:0-Sieg im Testspiel gegen Gambia im Juni 2021 zum Einsatz.

Gespräche mit Jacobacci ausschlaggebend
 

„Die beiden Spiele gegen den TSV 1860 München gehörten zu den absoluten Highlights der vergangenen Saison. Ich freue mich, diese unglaubliche Atmosphäre künftig in jedem Spiel genießen zu dürfen“, schwärmt Eroll Zejnullahu von den Löwen-Fans. „Am Ende waren die Gespräche mit Trainer Maurizio Jacobacci für mich und meine Entscheidung zum Wechsel nach München ausschlaggebend. In den kommenden Wochen steht nun viel Trainingsarbeit auf dem Programm, die ich in München bei optimalen Bedingungen zusammen mit meinen neuen Mitspielern verrichten kann, um dann perfekt vorbereitet in die Saison zu starten.“