EV Landshut

Stephan Kronthaler bereut sein Karriereende nicht

Stephan Kronthaler beendete im Frühjahr seine Karriere. Den EVL verfolgt er freilich noch - in gesunden Dosen


sized

Stephan Kronthaler (r.) läuft immer noch gerne - halt nicht mehr übers Eis.

Über 400 Partien waren es alleine für den EV Landshut, gut 600 insgesamt - und urplötzlich war Schluss. Im März hängte Stephan Kronthaler für viele überraschend seine Schlittschuhe mit gerade 28 Jahren an den berühmten Nagel. Im besten Eishockey-Alter, sagen die einen. Genau zum richtigen Zeitpunkt, sagt der Ex-Kapitän der Rot-Weißen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat