Oberliga Süd

Nicolas Sauer bleibt bis 2021 ein Eisbär


Nicolas Sauer hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert.

Nicolas Sauer hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert.

Eigengewächs Nicolas Sauer hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg bis 2021 verlängert.

Die Eisbären Regensburg haben den Vertrag mit Sturm-Talent Nicolas Sauer verlängert. Wie der Oberligist am Dienstag mitteilte, bleibt der 19-Jährige mindestens bis 2021 bei den Domstädtern. "Auf Grund der hier perfekt herrschenden Bedingungen, ist mir meine Entscheidung sehr leicht gefallen. Wir zeigen bis jetzt eine sehr gute Saison und ich hoffe, dass es so weiter geht", sagt Sauer zu seiner Verlängerung.

Der gebürtige Regensburger kam bereits vergangene Saison zu seinen ersten Einsätzen im Oberliga-Team der Eisbären. In dieser Spielzeit sammelte er in bislang 20 Einsätzen sechs Scorerpunkte (drei Tore, drei Vorlagen).