Im DFB-Pokal

So will Jahn Regensburg gegen Zweitligist Magdeburg überraschen

Innenverteidiger Alexander Bittroff könnte gegen seinen Ex-Verein in die Startelf rücken.


Jahn-Coach Joe Enochs hat schon manches Pokal-Drama erlebt. Für Montag nimmt er sich vor: "In 90 Minuten gewinnen."

Jahn-Coach Joe Enochs hat schon manches Pokal-Drama erlebt. Für Montag nimmt er sich vor: "In 90 Minuten gewinnen."

Joe Enochs ist schon vom Naturell her ein optimistischer Mensch. Besondere Zuversicht und Vorfreude verströmt der Coach des SSV Jahn, wenn er über den DFB-Pokal spricht. Dieser Wettbewerb sei eine "sehr positive Geschichte" und biete oft hochemotionale Spiele, in denen immer wieder die Außenseiter für Furore sorgten, schwärmt der Trainer. Klingt wie sein Wunschdrehbuch für das Erstrunden-Duell der Regensburger am Montag (18 Uhr) gegen den favorisierten Zweitligisten 1. FC Magdeburg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat