Containerdepot: Klage eingereicht

Regensburger Bürgerbewegung wehrt sich nach Stadtratsbeschluss nun juristisch


Auf dieser Grünfläche neben dem Odessa-Ring im Stadtosten soll das Containerlager entstehen.

Auf dieser Grünfläche neben dem Odessa-Ring im Stadtosten soll das Containerlager entstehen.

Die Diskussionen über das von der Deutschen Bahn geplante Containerdepot im Stadtosten waren hitzig geführt worden. Im Januar entschied sich der Stadtrat dann mit überraschend deutlicher Mehrheit für das Projekt. Doch nun gibt es eine Klage im Zusammenhang mit dem Bebauungsplan.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat