Menschen und Tiere verschmelzen

Motiv für Kolpingunterführung in Regensburg gefunden


Isaac Malakkai betont mit seinem Motiv die Bedeutung des Zusammenhalts der Gesellschaft. Nur dann könne Gutes entstehen, sagt er.

Isaac Malakkai betont mit seinem Motiv die Bedeutung des Zusammenhalts der Gesellschaft. Nur dann könne Gutes entstehen, sagt er.

Fast jeder kennt die Unterführung am Kolpinghaus. Sie ist dunkel und grau. Wenig einladend für Passanten. Das soll sich jetzt ändern. Die Unterführung soll mit einer Wandbemalung verschönert werden. "Mural Art" nennt sich das Pilotprojekt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat