Schrullige Adlige

Fürstin Glorias wilder Ritt im Regensburger Presseclub

Gloria von Thurn und Taxis präsentierte sich am Mittwochabend im Presseclub Regensburg gewohnt krawallig-unterhaltsam – verstörte aber auch mit skurrilen Verschwörungs-Geschichten.


Alle Augen waren am Mittwochabend auf sie gerichtet: Gloria von Thurn und Taxis im Regensburger Presseclub.

Alle Augen waren am Mittwochabend auf sie gerichtet: Gloria von Thurn und Taxis im Regensburger Presseclub.

Der Mittwochabend im Regensburger Presseclub mit Gloria von Thurn und Taxis glich einem wilden Ritt durch verschiedenste Themen und Befindlichkeiten: Mal ging es um das Privatleben der Fürstin auf St. Emmeram ("einsam"), mal um die Boykottaufrufe der Schlossfestspiele ("Spielverderber") – und zwischendurch sorgte die 63-Jährige mit kruden Behauptungen immer wieder für Kopfschütteln.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

4 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Frank H.

am 14.07.2023 um 18:42

Verdient Gloria so einen desavouiereden Unterton ? Irgendwie haben ihre Aussagen doch auch etwas bodenständig Wahres. Einen Spiegel der uns zeigt, wie sehr sich unsere Gesellschaft von der Wertschätzung des Normalen hin zu schrillen Dysfunktionalitäten bewegt.



Michael S.

am 13.07.2023 um 22:16

Stellt euch nur vor, die Hälfte der Menschen hierzulande würden auf solche Gedanken oder "Verschwörungstheorien" kommen, wie die Durchlauchte. Mannometer, da würden wohl alle im Presseclub Plaque bekommen und Teile der Regierungsparteien würden dermaßen am Rad drehen, dass dabei glatt 100% Ökostrom rauskommen!



Jutta K.

am 13.07.2023 um 22:07

Wo sie recht hat, da hat sie recht.



unbekannter Benutzer

am 17.07.2023 um 15:38

ups



Kommentare anzeigen