Drittes Dialogforum

250 Bürger diskutieren über die Regensburger Stadtbahn


Auch beim dritten Dialogforum gab es wieder engagierte Wortmeldungen der Bürger rund um das Thema Stadtbahn, die Moderator Christoph Ewen sammelte.

Auch beim dritten Dialogforum gab es wieder engagierte Wortmeldungen der Bürger rund um das Thema Stadtbahn, die Moderator Christoph Ewen sammelte.

Eigentlich, befand Oswald Utz, sei es doch "ganz gut", wenn sich bei diesem so wichtigen Thema "nicht alle einig" seien. Dadurch ergebe sich ein offener, konstruktiver Diskussionsprozess in der Stadtgesellschaft, ein Ringen um die beste Lösung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat