PI Regensburg Süd

Zwei Roller gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Zwei Roller gestohlen

Zwischen Freitag und Sonntag, 19 Uhr, haben bislang unbekannte Täter in der Rotteneckstraße zwei Roller gestohlen. Die beiden Roller, eine silberne und eine blaue Vespa, waren in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Der Wert der Fahrzeuge liegt im mittleren vierstelligen Eurobereich.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Regensburg: Autos aufgebrochen

Am Wochenende brachen bislang unbekannte Täter zwei Autos im Dienstbereich der Polizeiinspektion Regensburg Süd auf, um daraus im Innenraum zurückgelassene Gegenstände zu stehlen. Zwischen Samstag, 22.15 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, wurde die Scheibe eines Fahrzeuges eingeschlagen, welches in der Tiefgarage der Mittelschule in der Clermont-Ferrand-Allee abgestellt war. Hieraus wurden eine Gitarre und Bargeld gestohlen.

Am Sonntag wurde zwischen 15.15 und 17.30 Uhr die Scheibe eines Autos zerstört. Entnommen wurde hier eine im Innenraum gelagerte Handtasche.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.