Zusammen auf einem Fahrrad

Zwei Menschen bei Sturz in Regenstauf schwer verletzt


Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Unfall. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Unfall. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Sonntagmittag ist es in Regenstauf zu einem Fahrrad-Unfall gekommen, bei dem ein 26-jähriger Fahrradfahrer und seine Begleiterin schwere Verletzungen erlitten. Offenbar waren beide zusammen auf einem Radl unterwegs.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall in der Hauzensteiner Straße auf Höhe Pestalozzistraße. Der 26-Jährige war dort mit seiner 25-jährigen Begleiterin zusammen auf einem Fahrrad unterwegs, als er stürzte. Beide verletzten sich dabei schwer und wurden vom umgehend verständigen Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Anwohner oder Passanten, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, sich unter 09402/9311-0 zu melden.