PI Neutraubling

Zeugen nach Unfallflucht in Schierling gesucht


PI Neutraubling

PI Neutraubling

Von Polizei

Schierling: Unfallflucht in der Mannsdorfer Straße

Am Dienstag ereignete sich gegen 11:50 Uhr in der Mannsdorfer Straße ein Verkehrsunfall bei dem eine Beteiligte leicht verletzt wurde. Eine 38-Jährige aus Schierling fuhr mit ihrem Audi auf der Mannsdorfer Straße in südlicher Richtung und wollte nach links in die Mozartstraße einbiegen. Die Fahrerin setzte den Blinker und war gerade im Begriff abzubiegen, als sie von einem Auto, das zuvor hinter ihr gefahren war, überholt wurde. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, worauf der Überholer ohne zu Halten weiterfuhr. Die 38-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an ihrem Audi entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Die 7-Monate alte Tochter, die sich im Kindersitz auf der Rückbank befand, blieb unverletzt. Der Unfallflüchtige ist männlich, ca. 30 Jahre alt und war mit einem silberfarbenen Auto, vermutlich in Polen zugelassen, unterwegs. Möglicherweise weist das Fahrzeug im Bereich der Beifahrerseite Schäden auf. Hinweise bitte an die PI Neutraubling unter der Rufnummer 09401-9302-0.