Trickreicher Leihspieler

Wird Beste für den SSV Jahn zur Angriffswaffe?


Der Jubel ist groß nach dem 1:0 für den SSV Jahn Regensburg gegen Rot-Weiß Koblenz: Torschütze Jan-Niklas Beste mit der Nummer 4 wird von seinen Mannschaftskollegen geherzt.

Der Jubel ist groß nach dem 1:0 für den SSV Jahn Regensburg gegen Rot-Weiß Koblenz: Torschütze Jan-Niklas Beste mit der Nummer 4 wird von seinen Mannschaftskollegen geherzt.

Jan-Niklas Beste war in der vergangenen Saison vom Verletzungspech verfolgt. Derzeit ist er fit und konnte beim Regensburger Pokal-Erfolg auf ungewohnter Position überzeugen. Jahn-Trainer Mersad Selimbegović will den gelernten Linksverteidiger nun an die Offensive heranführen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat