Landkreis Regensburg

Wieder splitterfasernackt durch Regensburg


Ein splitterfasernackter Mann wurde am Samstag in Regensburg gesichtet(Symbolbild).

Ein splitterfasernackter Mann wurde am Samstag in Regensburg gesichtet(Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Total nackt ist ein Mann am Samstag zwischen Mitternacht und 4 Uhr morgens durch Regensburg gegangen. Wie die Polizei auf idowa-Nachfrage bestätigte, handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Mann, der bereits am Mittwoch, 31. Mai, am Kiosk "Schwammerl" seine ganze Pracht gezeigte hatte.

Gesichtet wurde er zunächst im Bereich der Zollerstraße, Galgenbergbrücke, Hemauer Straße und Bahnhofsstraße. Später wurde der Polizei mitgeteilt, dass er sich im Bereich St.-Peters-Weg aufhalten würde. Wieder einige Zeit später meldeten Anwohner, dass er in einem silbernen Opel Zafira mit Schwandorfer Kennzeichen sitzen würde. Die Polizei konnte ihn dann ermitteln.

Der Mann war wohl laut Polizei auch schon am Mittwoch vor über einer Woche splitterfasernackt unterwegs. Zeugenaussagen zufolge stieg der Mann komplett nackt aus einem silbernen Van, ebenfalls mit Schwandorfer Kennzeichen.

Personen, denen er unsittlich gegenüber trat, sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-2001 melden.