PI Wörth a.d. Donau

Wieder illegal Reifen entsorgt - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sünching: Wieder illegal Reifen entsorgt - Zeugenaufruf

Zwischen Freitag und Montag lud ein Unbekannter in der Laberau am Sportplatzparkplatz illegal vier alte Reifen ab. In den letzten Wochen hatten die Täter vermehrt Reifen auf diese Weise entsorgt. Es ist laut Polizei mittlerweile das vierte Mal. Die PI Wörth bittet unter 09482/9411-0 um Hinweise.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Donaustauf: Unfall mit Blechschaden

Am Dienstag gegen 17 Uhr fuhr ein 47-jähriger Lastwagenfahrer auf der Wörther Straße in Richtung Maxstraße. Zur gleichen Zeit war eine 60-jährige VW-Fahrerin auf der Burgstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Maxstraße einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Mann und der vorfahrtsberechtigten Frau. Es gab keine Verletzten. Der VW musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 5.500 Euro.