Trotz Corona

Wie sich die Feuerwehr Kiefenholz fit hält


Gemeinsam mit den Wörther Kameraden trainierten die Kiefenholzer Aktiven den Umgang mit der Drehleiter. Der Austausch und die Zusammenarbeit seien hervorragend, betont Kommandant Johannes Weig.

Gemeinsam mit den Wörther Kameraden trainierten die Kiefenholzer Aktiven den Umgang mit der Drehleiter. Der Austausch und die Zusammenarbeit seien hervorragend, betont Kommandant Johannes Weig.

Am Dreikönigstag würde in Kiefenholz eigentlich die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr stattfinden. Würde. Eigentlich. Die Pandemie macht ein Zusammenkommen nämlich unmöglich - bereits zum zweiten Mal. Im Gespräch mit unserer Mediengruppe geben Vorsitzender Thomas Schweiger und Kommandant Johannes Weig einen Einblick ins Vereinsleben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat