PI Regenstauf

Wer hat den Einschlag ins Garagentor gesehen?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 3 Uhr morgens war ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Auto auf der Regensburger Straße in Lappersdorf ortseinwärts unterwegs.

An der Bergstraße wollte er in diese nach links abbiegen. Aus nicht bekannten Gründen kam das Auto auf Höhe der Bergstraße 70, beim Abbiegevorgang nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen eine Garage. Hierbei wurde das Garagentor eingedrückt und die Garagenmauer leicht beschädigt. Der Autofahrer setzte nach dem Aufprall sein Fahrzeug zurück und fuhr mit durchdrehenden Rädern in Richtung Bergstraße weiter.

Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hat, konnte eine Fahrerbeschreibung abgeben, sich jedoch das Kennzeichen des Autos nicht merken. Bei dem Auto handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen weißen Volvo V40 oder V60. Wer nähere Hinweise zu dem Unfallhergang beziehungsweise zu dem Unfallfahrzeug machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen. An der Garage entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.