PI Bogen

Vorfahrt missachtet - Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mitterfels: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Mittwoch gegen 10:25 Uhr wollte eine 83-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Auto von der Lindenstraße in die Straubinger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Wagen einer 43-jährigen weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Mitterfels: Auffahrunfall

Am Mittwoch gegen 17 Uhr fuhr eine 40-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Auto aus Unachtsamkeit, auf einen an Ampelanlage in der Bayerwaldstraße stehenden Wagen eines 54-jährigen auf. Verletzt wurde niemand.

Zinzenzell: Schuppen gerät in Brand

Am Mittwoch gegen 17:50 Uhr geriet in Zinzenzell ein Schuppen aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Der Brand konnte durch die Bewohner selbst noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.