Jahresabschluss der Werbegemeinschaft - Stadtführung mit Ferry Eckl

Von Bergbauern und Bäckermeistern


Erstaunliches, Nachdenkliches und Heiteres wusste Stadtführer Ferry Eckl (Zweiter von rechts) zu berichten. Begeistert von seinen Ausführungen waren auch Bürgermeister Franz Schedlbauer (rechts) und Werbegemeinschaftsvorsitzender Jürgen Dykiert und seine Stellvertreterin (Dritter von rechts).

Erstaunliches, Nachdenkliches und Heiteres wusste Stadtführer Ferry Eckl (Zweiter von rechts) zu berichten. Begeistert von seinen Ausführungen waren auch Bürgermeister Franz Schedlbauer (rechts) und Werbegemeinschaftsvorsitzender Jürgen Dykiert und seine Stellvertreterin (Dritter von rechts).

Fast wäre das Jahresabschlusstreffen der Werbegemeinschaft am Donnerstag wie die diesjährige Bogenberger Vorweihnacht ein Regenereignis geworden. Pünktlich zum Startschuss der Stadtführung mit Ferry Eckl wurden jedoch die Himmelsschleusen geschlossen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat