Einsatz

Vier Verletzte bei Unfall kurz vor Straubing


Auf der Landshuter Straße hat es am Freitag gekracht.

Auf der Landshuter Straße hat es am Freitag gekracht.

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall kurz vor Straubing sind am Freitag vier Menschen verletzt worden.

Ein 19-jähriger Autofahrer bog laut Polizei gegen 16.50 Uhr von der B8 auf die Landshuter Straße ab. Dabei nahm er einem 19-jährigen Autofahrer die Vorfahrt, der stadtauswärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten der Unfallverursacher, seine Beifahrerin, der Geschädigte und seine Beifahrerin leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser.

Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Löschzug Zentrum der Feuerwehr Straubing sperrte die Unfallstelle und kümmerte sich um den Verkehr.

Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 23.000 Euro.

sized

Auf der Landshuter Straße hat es am Freitag gekracht.

sized

Auf der Landshuter Straße hat es am Freitag gekracht.

sized

Auf der Landshuter Straße hat es am Freitag gekracht.

sized

Auf der Landshuter Straße hat es am Freitag gekracht.