PI Bogen

Versuchter Einbruch in Wohnhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Konzell: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Dienstagfrüh gegen 4.30 Uhr schlichen zwei unbekannte Männer um ein Privathaus in Bleichhaus. Sie wurden anscheinend durch das Schreien eines Kleinkindes aufgeschreckt und verschwanden wieder. Beide Männer trugen Handschuhe und hatten Taschenlampen dabei. Einer der Männer dürfte zwischen 30 und 35 Jahre alt sein, hat eine normale Figur, einen Kurzhaarschnitt und einen Dreitagebart. Er ist Brillenträger und trug eine Bermudahose und eine Langarmjacke. Er hatte einen Akkuschrauber dabei. Im Laufe des Tages wurden dann an einer Hintertür Hebelspuren festgestellt. Wer hat zur genannten Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Bogen unter 09422/85090 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Bogen: Abgemeldeter VW Bus beschädigt

Zwischen 1. August, 14 Uhr, und 1. September suchten Unbekannte ein Anwesen in Kleinlintach heim. Sie beschädigten einen abgemeldeten VW Bus, Typ 4, der in einem Schuppen abgestellt war. Wer hat Verdächtiges gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Bogen unter 09422/85090 entgegen.