PI Straubing

Verkehrsunfall mit Blechschaden bei Leiblfing


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 7:35 Uhr ist eine 22-Jährige mit ihrem Auto die Kreisstraße SR 18 von Pönning kommend entlang gefahren. An der Kreuzung zur Kreisstraße SR 2 wollte die 22-Jährige nach links abbiegen in Richtung Feldkirchen. Hierbei übersah diese einen von links kommenden 38-jährigen Skodafahrer, der die Kreisstraße SR2 von Feldkirchen kommend in Richtung Metting unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden und ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 entstand.

Mercedes in Straubing zerkratzt - Zeugen gesucht

Am Donnerstag zwischen 14:15 Uhr und 18 Uhr haben Unbekannte in der Krankenhausgasse einen geparkten Mercedes Vito beschädigt. Sie zerkratzten das Fahrzeug entlang der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.