Landkreis Regensburg

Unter Drogeneinfluss am Steuer


Am Donnerstag kontrollierte die Polizei einen Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand. (Symbolbild)

Am Donnerstag kontrollierte die Polizei einen Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein angeblich betrunkener Autofahrer ist am Donnerstag von der Polizei kontrolliert worden. Dabei stellte sich heraus, dass dieser unter Drogeneinfluss stand.

Am Donnerstag wurde nach einer Mitteilung über einen angeblich betrunkenen Autofahrer ein Mann in seinem Auto auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants von der Polizei kontrolliert. Dabei mussten die Beamten feststellen, dass der 47-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme angeordnet, die in einem Krankenhaus durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 47-jährige Mann muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.