PI Neutraubing

Unfallzeugen gesucht


Von Polizei

Neutraubling: Unfallzeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Am Mittwoch gegen 19.35 Uhr kam es auf der Ostumgehung von Neutraubling circa 200 Meter vor dem Kreisverkehr Mintrachinger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Dadurch wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und von einem Rettungswagen in ein Regensburger Klinikum gebracht. Eine Lebensgefahr für den Motorradfahrer bestand nicht. Nachdem noch einige Fragen zum Unfallhergang zu klären sind, bittet die Polizei Neutraubling, dass sich Unfallzeugen unter der Telefonnummer 09401/9302-0 melden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund der Beschädigungen von Abschleppdiensten geborgen werden.

Oberhinkofen: Verkehrsunfall mit Flucht

Am Mittwoch in der Zeit von 15 Uhr bis 21.30 Uhr fuhr ein unbekanntes Fahrzeug gegen einen Lichtmast in Oberhinkofen in der Industriestraße. Der Lichtmast knickte aufgrund des Anstoßes komplett um. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Unfallzeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09401/9302-0 zu melden.