PI Regenstauf

Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrer stieß mit seinem Fahrzeug am Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr gegen einen in der Pfälzer Straße geparkten Toyota und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An dem Toyota entstand ein Schaden von ungefähr 1.000 Euro.

Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Regenstauf: Ladendiebstahl

Am Donnerstag wurde eine 50-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße vom Verkaufspersonal angehalten, nachdem sie ohne zu zahlen die Kasse passiert und verschiedene Artikel wie Bekleidungsstücke und Zeitschriften einstecken hatte. Das Diebesgut hatte einen Wert von 112 Euro. Es wurde die Polizei verständigt, die sich der Frau weiter annahm. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.