PI Regensburg Nord

Unfallauto gefunden – Unfallstelle gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagabend gegen 17 Uhr ist einem Zeugen in der Wassergasse in Regensburg ein beschädigter Kleinwagen aufgefallen, der seine Garageneinfahrt zuparkte.

Von dem Fahrer fehlte jede Spur. Die Beamten der Polizeiinspektion Regensburg Nord stellten vor Ort fest, dass die Beschädigungen am Auto von einem Unfall stammen. Die Ermittlungen hinsichtlich einer Verkehrsunfallflucht führten schnell zu einer 20-Jährigen aus Niederbayern.

Aufgrund der festgestellten Schäden könnten mit dem Fahrzeug auch mehrere Unfälle verursacht worden sein. Es werden Zeugen gesucht, die am Mittwoch oder Donnerstag in Stadt oder Landkreis Regensburg oder auch in den benachbarten Landkreisen einen Unfall mit einem Kleinwagen der Marke Skoda beobachtet haben. Gesucht werden auch Geschädigte, denen im genannten Zeitraum einen Schaden an ihrem Besitztum entstanden ist, welcher von einem Verkehrsunfall stammen könnte.