PI Straubing

Unfall mit hohem Sachschaden und Einbruch


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Atting: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 11.00 Uhr wollte ein 18-jähriger Straubinger mit seinem Auto auf Höhe Atting von der B 8 abbiegen. Hierbei verlor er auf Grund der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Ampelanlage. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.500 Euro.

Atting: Einbruch in Gartenhaus

Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einem Gartenhaus, welches an einem Weiher in der Nähe von Atting steht, mehrere Gegenstände im Wert von circa 350 Euro. Hierzu brach der Täter die Türe des Gartenhäuschens auf. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstag, 22., und Samstag, 24. November. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 erbeten.