PI Regensburg Süd

Unfall auf Kreuzung - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits am Sonntag, den 15. Juli, kam es auf der Kreuzung Landshuter Straße/Bajuwarenstraße in Regensburg zu einem Verkehrsunfall.

Ein 21-jähriger Autofahrer befand sich gegen 18.50 Uhr auf der Bajuwarenstraße und wollte die Kreuzung in Richtung Odessa-Ring überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 56-Jährige mit ihrem Skoda auf der Landshuter Straße stadtauswärts und wollte an der Kreuzung ebenfalls geradeaus weiterfahren. Es kam zu Kollision der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Die Lichtzeichenanlage war zum Unfallzeitpunkt in Betrieb. Die beiden Autofahrer wurden durch den Unfall nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.