PI Neutraubling

Unfall auf der B15


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag gegen 14.20 Uhr kam ein 57-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Regensburg auf der B15 bei Grünthal in Fahrtrichtung Hagelstadt aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er der Polizei zufolge mit seinem Fahrzeug einen Gartenzaun und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 24.000 Euro. Die B15 war für etwa 30 Minuten ganz und für weitere 30 Minuten einseitig gesperrt. Im Einsatz befanden sich die freiwilligen Feuerwehren Hagelstadt, Alteglofsheim und Pfakofen.