Im Tiergarten

Und fast überall ist Nachwuchs da

Viele Familien nutzten das Pfingstwochenende für einen Besuch


Erdmännchen hält die Augen offen, man weiß ja nie...

Erdmännchen hält die Augen offen, man weiß ja nie...

Um die Mittagszeit waren am Pfingstsonntag die Parkplätze am Tiergarten schon sehr gut frequentiert. Folglich waren auch schon viele Besucher auf dem Weg zu Tiger, Löwe oder Erdmännchen. In erster Linie Familien mit Kindern aus Niederbayern, der Oberpfalz, dem Rottal, aus dem nahen Österreich und auch aus Tschechien, wie man an den Autokennzeichen ablesen und dem Stimmengewirr entnehmen konnte. Und der Zoo hatte sich für den zu erwartenden Besucher-Ansturm rausgeputzt und geizte nicht mit tierischem Nachwuchs.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat