PI Neutraubling

Unbekannter zapft 900 Liter Diesel ab


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mintraching: Unbekannter zapft 900 Liter Diesel ab

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zum Dienstag aus dem Tank eines abgestellten Lastwagen auf dem Parkplatz der B8 bei Rosenhof circa 900 Liter Diesel abgezapft. Der Fahrer schlief währenddessen in seiner Schlafkabine. Der Beuteschaden ist ein vierstelliger Eurobetrag. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09401-9302-0 um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Neutraubling: Unbekannter klaut Damen-Mountainbike

In der Nacht zum Dienstag hat ein Unbekannter aus einem Mehrfamilienhaus am Aubachweg in Neutraubling ein Damen-Mountainbike der Marke Bulls, Farbe schwarz, gestohlen. Der Wert der Beute ist etwa 500 Euro hoch. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09401-9302-0 um Hinweise.

Schierling: Unbekannter klaut Außenstrahler und Gasflaschen

Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende Am Fellenbrunn in Schierling zwei fest an der Hauswand angebrachte Außerstrahler, die über einer Tiefgarage angebracht waren, gestohlen. Vermutlich entfernte der Täter sie gewaltsam und trennte das stromführende Kabel durch. Während der Tatausführung müsste der Bewegungsmelder die Beleuchtung in der Tiefgarage aktiviert haben, da diese noch kein Tor besitzt. In diesem Zusammenhang wurden von einer Baustelle unweit des oben genannten Tatortes zwei Propangasflaschen gestohlen. Es wird derzeit von einem Tatzusammenhang der beiden Fälle ausgegangen. Der Gesamtdiebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09401-9302-0 um Hinweise.