Regensburg

Unbekannter raubt Handtasche einer Frau - Zeugen gesucht


In Regensburg wurde am Samstagmorgen eine Frau überfallen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

In Regensburg wurde am Samstagmorgen eine Frau überfallen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine Frau ist am Samstagmorgen in Regensburg von einem unbekannten Mann überfallen worden. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Der Vorfall ereignete sich um 5 Uhr beim Fußgängerüberweg im St.-Peters-Weg. Auf einmal näherte sich von hinten ein Unbekannter und schnappte sich ihre Handtasche. Er flüchtete zum Fürst-Anselm-Park. Dann verlor sich seine Spur.

Bisher ist nur bekannt, dass der Täter einen schwarzen Kapuzenpulli trug. Die Polizei Regensburg Süd bittet unter der Telefonnummer 0941/506-2001 um Hinweise.

Der Wert der Beute ist circa 100 Euro hoch.