PI Neutraubling

Unbekannter fährt Auto an und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Freitag, 21 Uhr, wurde ein geparkter Wagen im Tulpenweg in Pentling beschädigt. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne den Unfall vorschriftsgemäß zu melden. An dem geschädigten Auto wurde Lackabrieb gesichert. Zudem verlor der Flüchtige eine Radkappe seines Autos. Der Schaden am geschädigten Fahrzeug beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Hinweise werden an die PI Neutraubling unter 09401/9302-0 erbeten.

Alteglofsheim: Auto beschädigt

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwischen 22. und 25. März einen in der Ludwig-Thoma-Straße in Alteglofsheim geparkten Peugeot mit einem unbekannten Gegenstand. Dabei wurden die Beifahrertür, der rechte Kotflügel sowie der rechte Seitenblinker beschädigt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Hinweise werden an die PI Neutraubling unter 09401/9302-0 erbeten.